JAMMIN'lounge

Die Afterwork-Session mit Michael Meier & friends

Wechselnde grandiose Musiker und Sänger in einer außergewöhnlichen Wohnzimmmer-Atmosphäre...

Die Veranstaltungsreihe "JAMMIN‘ Lounge" ist eine Session-Reihe, die jeweils am 2. Mittwoch jeden Monats im Schalander des bekannten Unnaer Kulturzentrums Lindenbrauerei stattfindet. Mal bekannte, mal weniger bekannte Songs bis hin zu eigenen Titeln der wechselnden musikalischen Gäste werden mit viel Spontanität und reichlich Virtuosität in noch nie dagewesene Session-Interpretationen verwandelt. Hierzu lädt der inzwischen weltweit tourende Unnaer Musiker Michael Meier jeden Monat wechselnde musikalische Gäste ein. Mal groovy, mal funky, mal rockig oder auch balladesk ist die JAMMIN'lounge immer für tolle Überraschungen gut.

Weitere Highlights der Reihe sind diverse Motto-Events wie die "Ladies Night", das "Latino Summer Special", die "JAMMIN' for peace", eine "Men's World", unser "Rockabilly Special" oder das "Unplugged Special" mit Barbecue Open-Air in Kooperation mit der Lindenbrauerei Unna.

Das Konzept ist als Einzelsession oder als Konzertreihe auch für Ihre Veranstaltung buchbar!

Getreu dem Motto Afterwork dürfen sich die Besucher unserer JAMMIN'lounge auf einen unterhaltsamen Mix aus lounge- und unplugged Songs gepaart mit einer gewissen Portion Power stets entsprechend der musikalischen Gäste und dem eventuellen Mottoabend freuen… So kommt sicher jeder auf seine Kosten.

JL1 by Kerstin Zimmermann
JL3 by Steff
JL2 by Steff
JL4 by Steff